Geboren 1986 im ostwestfälischen Gütersloh wuchs der Autor als Kind der 90er mit bunten poppigen Farben, viel Plastik und so mancher Geschmacksverirrung auf.

Aber wie bei den meisten Menschen sorgte auch bei Ihm das verstreichen von Altersjahren nicht nur für wachsende Weisheit sondern half auch dabei eine Vorstellung von Ästhetik zu entwickeln.

So wurde Ihm gewahr, dass Wohnen nicht zwangsläufig dazu führen muss, dass man seine Wohnung nur mit Dingen ausstattet, die einzig ihren Nutzen dienen.

Nein, auch als Mann kann man sich mit schönen Dingen einrichten. Und so beschloss er mit diesem Blog der Frauenwelt den Beweis anzutreten, dass auch Männer Geschmack beim Einrichten haben können. Und der Männerwelt? Der will er doch einfach nur helfen.

Hauptberuflich ist der Autor als technischer Kundenbetreuer im Aftersales & Support eines Softwareunternehmens tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.